Diskussion:Alltag

Aus Wikipedia

Zum Oidog hob I wos gfund´n:

Nach langem Leiden

[dro wärkln] Waldemar Bronkovic verspeist totes Reh

Der Showmaster und Entertainer Waldemar Bronkovic hat gestern nach langem Leiden endlich mal wieder ein Reh genossen. „Zum Glück wars bereits tot!“ witzelte der 57-Jährige. Auch seine Gattin Barbara freut sich: „Ich bin natürlich überglücklich, dass er nach der langen Pause wieder ein Reh zu sich genommen hat.“ „Aber wer musste es mal wieder zubereiten? Natürlich ich!“, lacht die 59-Jährige und nippt von ihrem Cappuccino.

Waldemar, der es sich inzwischen im Ruhestand gemütlich macht, sagt dazu nur: „ Meine liebe Barbara hat es kochmäßig einfach am besten drauf und deshalb hab ich ihr da voll vertraut. Und ich finde, dass es sich ausgezahlt hat!“ In der Tat wirkte Bronkovic bei unserem Besuch gesättigt und zufrieden. Und was uns besonders auffiel: Es duftete immer noch herrlich nach frischem Reh!

„Ich hab heute schon den ganzen Tag gelüftet aber der Geruch will einfach nicht raus!“, meinte Barbara um gleich hinterherzuschieben: „Aber was solls! Die Hauptsache ist ja, dass es Waldi wieder besser geht.“ Ihr Gatte gelassen: „Also ich steh ja sowieso auf den Geruch!“ Nachvollziehbar, wie wir finden!

So können wir alle nur hoffen, dass unser geliebter Herr Bronkovic wieder zu Kräften kommt: Alles Gute, Waldi !